Wer sich fragt, warum es in der letzten Woche keine neuen Rezepte gab, der bekommt hier direkt die Antwort – Ich habe mich um ein kleines Spieleprojekt gekümmert und es auch gleich online gestellt.

Ich hatte ja bereits vor einiger Zeit einen Test durchgeführt um festzustellen, wie schwer es eigentlich ist etwas wie Flappy Bird zu programmieren. Das Ergebnis war ernüchternd, denn der gesamte Programmieraufwand belief sich auf einen Samstag Nachmittag.

Jetzt habe ich mal versucht etwas mehr aus dem Spielprinzip rauszukitzeln und das Ergebnis (TappyShark) dürft ihr auch gleich auf Facebook testen: https://apps.facebook.com/tappyshark/

Wer kein Facebook hat oder Angst vor unbekannten Links der kann sich auch hier die Bilder angucken, macht natürlich nicht ganz soviel Spass^^

UPDATE: Jetzt auch bei Kongregate.com verfügbar: http://www.kongregate.com/games/StefanD12/tappy-shark

Screen5Screen3Screen2Screen4