Wer gerne Die Drei Fragezeichen hört wird sich über folgenden Netzfund freuen, denn man kann ein paar ganz spezielle Folgen der Hörspiel-Serie kostenlos runterladen – und das auch noch völlig legal!

Die LauscherLounge (das Label unter dem Oliver Rohrbeck seine Lesungen hält, wenn er nicht grade für Europa Kassetten aufnimmt oder seine Stimme als Synchronsprecher hergibt) bietet aktuell, in Ihrem immer noch verfügbaren Adventskalender, zahlreiche MP3s zum kostenlosen Download an.

Neben den einzelnen Türchen des Adventskalenders findet man (ganz unten auf der Seite) einige Hörspiele der Drei ???, es handelt sich hierbei größtenteils um die Mitmach-Hörspiele der Drei Fragezeichen, die Oliver Rohrbeck moderiert und teilweise eben auch spricht.

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim reinhören – also ich fand die Hörspiele der Drei Fragezeichen alle super…

Direkt zu den Hörspielen  (die 3 Fragezeichen Hörspiele sind ganz unten!)