Im Sommer ist es wieder soweit, es gibt einen neuen Transformers Film! Im vierten Teil der von Michael Bay produzierten Reihe spielt zwar Shia LaBeouf nicht mehr mit, dafür hat man aber mit Mark Wahlberg einen meiner Meinung nach würdigen Nachfolger gefunden.

Und natürlich geht es wieder um den Krieg zwischen Autobots und Decepticons – Zum ersten mal in der Realverfilmung der 80er Zeichetrickserie tauchen jetzt auch die Dinobots auf – was mich sehr freut, denn ich war schon als kleiner Junge Fan der Zeichentrickserie.

Die eigentliche Story des vierten Teils von Transformers ist zwar noch völlig geheim, aber es spielt wohl in einer nicht allzu fernen Zukunft und mit den Dinobots kommen dieses mal sehr spezielle Charaktere aus dem Transformers-Universum ins Spiel, die oft ihren eigenen Kopf haben. Der Riesige Tyrannosaurus-Verschnitt auf dem Optimus Prime in dem Trailer reitet heißt im übrigen Grimlock und sollte eingefleischten Fans der Trickfilmserie bekannt sein.

Sobald ich weitere sichere Informationen zum neuen Transformers Teil habe, werde ich diese hier posten… Viel Spaß mit dem deutschen Trailer!